Freitag, 11. Juli 2014

Basicwickellieblingskleid

Ich habe endlich wieder mal für mich genäht und bin glücklich- es sitzt, wackelt und hat Luft ;-) (wie auch immer) - es passt einfach hervorragend!
Danke liebe Miriam für die Inspiration!


Öhm ist etwas dunkel. Dann gehen wir halt hinaus....


Na gut der Nachbar sieht mich trotzdem......


Absitzen? Siiiiiicher nicht, ist ja alles nass.....

Der Schnitt ist von der zauberhafen Claudi -> ki-ba-doo-> klick
Der wunderschöne Farbenmix- Stoff Love Keys ist wie auch die Idee von Miriam-> mimisladen man kann ihr eine Mail schreiben und der Stoff kommt quasi per Express, es geht so schnell bei ihr!!!!!

Jetzt wünsche ich allen die (auch) schon haben,  schöne Ferien, weniger Regen und mehr Wärme, dann kann ich dann auch meine Neckholder zeigen, aber was da im Moment draussen ist GEHT GAR NICHT!!!!!!
Herzliche Grüsse
Meret

1 Kommentar:

freuleinmimi hat gesagt…

Wunderbar gelungen :-))) und ganz toll zum Tragen, "gäu", auch wenn es regnet.
Liebgruss, mimi